Two People on the Track

(Klicken für größere Version)

Das ist das Schwesterbild zu Two People on the beach! Ein sonniger, kalter Tag oberhalb der Baumgrenze hinter dem Kjølafjell. Gut, dass es keinen Wind gab: sonst wäre es bei Temperaturen um -15°C (in der Sonne, im Schatten deutlich kälter!) unmöglich gewesen, übers Fjell zu gehen. Den Schatten gab es später noch (es ging nach links!) und die Loipe war dann auch verschwunden – aber der Schnee war fest genug für eine tolle Tour, und bei intensiver Bewegung ließen sich die Temperaturen aushalten!

Gruß, Andreas

Share

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Letzten Post verlinken