Workshop ‘Landmarken und Industriekultur’ am 11. und 12. August

(Klicken für größere Version)

(Klicken für größere Version)

Hallo,

der Workshop vorletztes Wochenende war ein tolles Erlebnis, wir hatten gemeinsam eine gute Zeit und ich denke, alle Teilnehmer haben wertvolle Anregungen für ihre Fotografie mitnehmen können. Am 11. und 12. August gibt es noch einen Workshop im Ruhrgebiet mit Haldenkrabbelei und Industriekultur, einige Plätze sind noch frei! Weitere Informationen unter www.pixesso.de/workshop.htm.

Gruß, Andreas

Share

2 Gedanken zu “Workshop ‘Landmarken und Industriekultur’ am 11. und 12. August

  1. Herzliche Gratulation zu all den höchst positiven Feedbacks, die ich aus deinem Workshop vernommen habe! Sehschule kombiniert mit Spass. Wunderbar. Ich freue mich auf mehr!

    cheers
    ®
    Roland recently posted..Hang on!My Profile

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Letzten Post verlinken