3 Gedanken zu “Diving Gannet

  1. Die Gannets haben wir auch gerade gesehen:-) Aber nicht fotografiert. Ich war wohl zu sehr mit den Landschaften beschäftigt.
    Deine Studie gefällt mir aber ausgesprochen gut, denn so sieht man diese grandiosen Vögel dauernd ins Meer stürzen! Was für ein Schauspiel!

    liebe Grüße
    Gabi

    • Ja, das ist Schottland pur: Wild campen am Strand, das Fernglas und die Kamera immer griffbereit (und die Angel auch…). Wenn dann ein ganzer Schwarm Tölpel im Sekundentakt taucht, ist das wirklich beeindruckend.

      Gruß, Andreas

  2. Hallo Andreas,
    deine Action-Scene gefällt mir ausgesprochen gut. Es gehört schon Einiges dazu, bei der Geschwindigkeit mitzuhalten. Bei den Fischadlern letztes Jahr ist uns das nicht geglückt, und ich habe mich zu guter Letzt auf die mögliche Eintauchstelle konzentriert, was mehr Erfolg brachte.
    VG Maria
    Maria recently posted..SommerpauseMy Profile

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Letzten Post verlinken