5 Gedanken zu “Standing Stones of Callanish

  1. Hallo Andreas,

    sehr stimmungsvolle Aufnahme. Die Wolken, die Schatten, der Horizont: Alles läuft perspektivisch auf die untergehende Sonne zu. Spricht mich sehr an.

    Gruß,
    Carsten
    Carsten recently posted..DragonflyMy Profile

  2. Danke für die Kommentare. Ja, das ist eines meiner Lieblingsbilder von dieser Reise! Ich erinnere mich gerne an gut eineinhalb Stunden jenen Abend, als ich ganz entspannt auf das Hervorkommen der Sonne unter dieser Wolkenbank wartete – gut eingepackt im Wind und mit den Steinen alleine (bis auf einen Local mit seinem Hund, der kurz vorbeischaute und ein Schwätzchen hielt).

    Gabi, das Verlinken geschieht automatisch (mit dem CommentLuv-Plugin), läßt sich aber abwählen…

    Gruß, Andreas

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Letzten Post verlinken