Old Man of Storr

(Klicken für größere Version)

Zurück aus dem Urlaub (Schottland, viiel Sonne :-) ) hier mal ein touristisches Foto der Gegend: Auf der Rückreise von den Äußeren Hebriden hatten wir etwas Zeit auf Skye eingeplant, was liegt da näher, als bei gutem Fotowetter den Aufstieg ins Storr-Massiv zu machen und den Old Man vor den Cuillin Hills (da wo der Schauer niedergeht) abzulichten.

Viele Grüße,

Andreas

Share

2 Gedanken zu “Old Man of Storr

  1. Dieses Licht! Ich bin gleich nach Irland und Island versetzt… diese Kontraste, die erahnbaren, schnellen Wechsel der Lichtstimmung… ganz einfach wunderschön. So viel schöner als ein wolkenloser blauer Himmel!

    cheers
    ®
    Roland recently posted..In your dreamsMy Profile

  2. sind wir heute vorbeigefahren. Aber nicht hochgelaufen :-) machen wir noch aber dann morgens wegen der Sonne – falls die sich im Februar mal sehen läßt.
    Danke noch für die Tipps bezgl Ständen. Ich melde mich nochmal per email.

    liebe Grüße

    Gabi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Letzten Post verlinken