Vernissage zur Austellung ‚FrischesSehen‘

(Klicken für größere Version)

Aktuell ist im e-port-dortmund eine Ausstellung meiner Bilder zu sehen. Zur Vernissage am 10. Mai lade ich hiermit herzlich ein – bitte gebt mir eine kurze Info (hier als Kommentar, oder als Mail an andreas.draeger(at)pixesso.de), wer kommen möchte. Ich freue mich auf anregende Gespräche auf der Vernissage!

Gruß, Andreas

Share

Ein Gedanke zu “Vernissage zur Austellung ‚FrischesSehen‘

  1. Ich habe die Bilder der Vernissage gesehen und viel Freude daran gehabt, Andreas. Da schwingt viel Lust am Schauen mit und ich kann die Ahs und Ohs förmlich von den Mündern und Augen ablesen. Ich freue mich, dass deine Bilder den Weg in die Öffentlichkeit finden und so ihre Wirkung entfalten können! Mögen da ganz viele persönliche und schöne Reaktionen auf dich zu kommen.

    Und es ist ein guter Moment, ein wenig Werbung für deinen Workshop zu machen:
    http://www.pixesso.de/blog/?p=257

    cheers
    ®

Schreibe einen Kommentar