Heimwärts

(Klicken für größere Version)

Heimwärts trug uns die frühe Fähre Freitag von Port Ellen auf Islay nach Kennacraig auf dem Mainland. Irgendwann muss jeder Urlaub zu Ende gehen – und wenn die Fähre dann so schöne Wellen macht, kommt man gerne wieder…

Gruß, Andreas

Share

Shark

(Klicken für größere Version)

Ein Hai, oder doch ein Muränenkopf? Auf jeden Fall eine Inspiration von einer ‘Was noch?’ Übung auf dem Workshop ‘Landmarken und Industriekultur’ letzten Sonntag auf dem Gelände der Zeche Zollverein in Essen – das herrliche Wetter war ja gebucht…

Gruß, Andreas

Share

Running Man

(Klicken für größere Version)

Der erste Workshop ‘Lange Nacht der Industriekultur’ vom letzten Wochenende war eine tolle Erfahrung – ich denke, die Teilnehmer/-innen haben sich sehr wohlgefühlt und eine Menge Inspiration für Ihre Fotos mitgenommen – auch an dieser Stelle ein dickes Lob an die kreative Gruppe! Das Bild ist auf dem Workshop entstanden – eine Abstraktion aus Linien auf einer Scheibe bei der Jahrhunderthalle.

Für alle, die diesmal nicht dabei sein konnten: unter www.pixesso.de/workshop.htm ist das Gesamtprogramm zu finden, ein Workshop zur Industriekultur kommt noch, da gibt es noch freie Plätze…

Gruß, Andreas

Share

Quecksilber

(Klicken für größere Version)

Surreale Welt im Chinesischen Garten: Blick auf die Quecksilber-Sümpfe von Damogran, bevor diese von der Sirius-Kybernetik-Corporation trocken gelegt wurden… ;-)

Gruß, Andreas

Share