Eisblumen II

Noch ein paar Eisblumen von diesem kalten Hüttenfenster – viel Spaß!

Gruß, Andreas

Raumgleiter
(Klicken für größere Version)

Das Goldene Vlies
(Klicken für größere Version)

In Between – es gibt Leben in der Nische
(Klicken für größere Version)

Share

Workshop ‘Landmarken und Industriekultur’ am 11. und 12. August

(Klicken für größere Version)

(Klicken für größere Version)

Hallo,

der Workshop vorletztes Wochenende war ein tolles Erlebnis, wir hatten gemeinsam eine gute Zeit und ich denke, alle Teilnehmer haben wertvolle Anregungen für ihre Fotografie mitnehmen können. Am 11. und 12. August gibt es noch einen Workshop im Ruhrgebiet mit Haldenkrabbelei und Industriekultur, einige Plätze sind noch frei! Weitere Informationen unter www.pixesso.de/workshop.htm.

Gruß, Andreas

Share

Krokusse

(Klicken für größere Version)

Nachdem ja im Januar schon die ersten Knospen kamen, sind aktuell die ‘wilden’ Krokusse im Park in voller Blüte – nun auch zeitlich korrekt synchronisiert.

Gruß, Andreas

Share

Tau


(Klicken für größere Version)

Kalte Nächte, sonnige Tage – ein Fest für Fotografen! Auch wenn momentan nicht unbedingt Morgennebel wabern, so ist doch morgens alles nass vom Tau, von der wärmenden Morgensonne interessant angestrahlt. Das Foto enstand auf einem frühen Spaziergang mit den Hunden, es ist ein Detail einer Parkbank.

Gruß, Andreas

Share

Pac-Man


(Klicken für größere Version)

Herbstliche Szene am Teich: Ein Kastanienschalen-Monster auf seinem Weg durch die Wasserflöhe. Die Kommentare der Umstehenden wieder mal typisch: ‘Warum machen Sie das? Sind Sie vom Ordnungsamt?’. Auch auf meinen Hinweis, was denn da so interessant sei, nur Unverständnis…

Gruß, Andreas

Share